Über uns

Geschichte

Die Automatendynastie Aisch wurde 1951 gegründet und wird mittlerweile in der dritten Generation fortgeführt.

Was ursprünglich als Aufstellgeschäft in Gaststätten begann, hat sich inzwischen als seriöser Spielotheken-Betrieb etabliert. Mit diversen Spielhallen innerhalb Bayerns konnte sich das Unternehmen auf dem Markt der Automatenbetreiber einen angesehenen Namen machen.

Die bekannten "Groschengräber" wurden inzwischen durch hochtechnisierte Spielsysteme ersetzt, welche weitaus höhere Gewinnausschüttungen ermöglichen.
Selbstverständlich be- und vertreiben wir auch die gesamte Palette der Unterhaltungsautomaten, wie zum Beispiel Dartgeräte, Kicker, Trendy, Photoplay, Internet-Anlagen, Billardtische und vieles mehr.

Ebenfalls konnte die Firma Aisch die verschiedensten Gesetzesänderungen und Verbote für Automatenunternehmer gut meistern und befindet sich auf einem stabilen Expansionskurs.

Sowohl als Spielothekenbetreiber als auch als Automatenaufsteller in Gaststätten werden wir, das Unternehmen Aisch, als fairer Geschäftspartner mit gutem Service geachtet.

Service

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass ein "guter Ruf" verpflichtet. Seit 1951 genießen wir bei den Gastronomen der Region als zuverlässiger Automatenaufsteller einen ausgezeichneten Ruf.

Abgesehen davon, dass wir mit den Betreibern der verschiedenen Lokale korrekte Verträge abschließen, bieten wir auch den Service, dass mögliche Störungen durch unsere qualifizierten Service-Techniker auch an Wochenenden schnellstmöglich behoben werden.

Natürlich profitieren auch die Gäste unserer eigenen Spielotheken von diesem Service. Nicht nur deshalb gelten wir in unserer Branche als faire Geschäftspartner.

Im Übrigen haben all unsere Spielotheken von 9:00 bis 3:00 Uhr für unsere Kunden geöffnet.  An Sonn- und Feiertagen öffnen wir entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.

 

Jobs

 

Obwohl wir auf einen festen Stamm von erfahrenen Mitarbeiter zurückgreifen können, ergeben sich gelegentlich Engpässe in der Personalplanung.

 

Interessierte könne sich gerne schriftlich unter der Kontaktadresse bewerben.

Kontakt

Aisch Automaten GmbH

Achim und Christian Aisch
Ettinger Straße 18a
85057 Ingolstadt

 

Telefon: 0841 9939260

Telefax: 0841 9939270

E-Mail: aischautomaten@t-online.de